Presseresonanz 2016

Ausgewählte Presseresonanz 2016: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf absatzwirtschaft-biznet.de: Wer hat Angst vor der digitalen Transformation?
Auf berufebilder.de: Klassische Verkaufsmodelle funktionieren nicht mehr!
Auf jscad.com über Kommunikation von gestern und heute: von 0.0 bis 2.0
Touch.Point.Sieg ist "Buch der Monats" in "Der Handel"
Auf business-on über die Kommunikation der Zukunft
Auf onpulson.de: Warum die digitale Elite etablierte Anbieter schlägt
Im Pressesprecher über König Kunde und sein digitales Reich
Auf business-wissen.de über Multisensorik: Umsatz durch Sinnlichkeit
Auf managementportal.de über meinen neuen Vortrag: Touch.Point.Sieg
Auf PR-Blogger über Multisensorik: Wie Schönheit das Kaufverhalten steuert
Auf marconomy.de: Unternehmen werden von Jägern zu Gejagten
Im Content-Management-Magazin: Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Auf managementportal.de über die Kommunikation der Zukunft
Auf PR-Blogger über Multisensonik: Wie Sie sinnliche Markenerlebnisse schaffen
Auf Linkedin Pulse: Warum die digitale Bohème etablierte Anbieter schlägt
Interview auf persoenlich.com: Menschenkenntnis führt gerade in digitalisierten Zeiten zum Ziel
Auf marketingboerse.de über die Kommunikation der Zukunft: Digitaler - und emotionaler
Auf unternehmer-impulse über den Net Promoter Score (NPS)
Interview auf PR-Blogger: Kommunikative Wege in die digitale Zukunft
Auf CyberPress: Am Touchpoint entscheidet sich Sieg oder Niederlage
Auf managementportal.de über mein neues Buch: Touch. Point. Sieg.
Auf medianet.at über Inbound-Marketing und Leadmanagement
Auf weka.ch über Storytelling: Geschichten erzählen - zum Weitererzählen
Auf absatzwirtschaft-biznet über "Die" Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement: Der Net Promoter Score
Auf PR-Blogger über Kommunikation: Alles wird sich verändern
Auf Finanzen, Markt & Meinungen über Influencer Marketing | Wie und wo Sie passende Influencer finden
Auf LinkedIn Pulse über Bewertungen im Web: 5fach wertvoll
Kolumne in der Absatzwirtschaft über Bannerwerbung: Blödsinn! Heute werden andere Werbeformen gebraucht
Auf StartupValley.news über Shitstorms: 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Auf LinkedIn Pulse über Buzz-Marketing: Damit ist man in aller Munde
Im creditreform-magazin über Referenzmarketing: Wie sich Kundenreferenzen gezielt einsetzen lassen
Auf LinkedIn Pulse: Wie Sie ein systematisches Referenzmarketing entwickeln
Auf capital.de über wertvolle Mundpropaganda
Auf weka.ch über Influencer Relations: Wie Sie Influencer für sich gewinnen
Auf LinkedIn Pulse über die Kunden als Fans: Wie man sie für sich gewinnt
Auf weka.ch über Menschenversteher: Emotionen im Management
Auf der Competence-Site: Die beste Werbung ist die, die die Kunden machen
In der Medianet über den Net Promoter Score
Auf weiterbildungsmarkt.at: So finden Sie Menschen, die Sie weiterempfehlen
Im CCM-Magazine über Shareable Storytelling: Geschichten erzählen - zum Weitererzählen
Auf LinkedIn Pulse über Mitarbeiterführung: Sind Ihre Mitarbeiter auch „Porsche“?
Auf weka.ch über Influencer Marketing: Wie und wo Sie passende Influencer finden
Im Augenoptiker: So werden Sie zum Spitzenleister der Herzen
Auf berufebilder.de über disruptives Management: Unternehmen brauchen neue Strukturen
Im Baumarktmanager über die Mitarbeiterreise: Kommen, Bleiben, Gehen