Presseresonanz 2016

Ausgewählte Presseresonanz 2016: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf creditreform-magazin.de: Wie Sie Produkte und Services optimieren: Beobachten ist besser als fragen
Auf familienunternehmer-news über Touch Point Sieg: Den Kunden berühren
Interview im Trurnit-Blog: Wie man in Zeiten der digitalen Transformation Kunden begeistert
Im Buchmarkt über Multisensorik: Umsatzbringer par excellence
Auf agitano.com über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
In der Markenartikel: Umsatzbringer Multisensorik
Auf finanzpraxis.com über Kundenbeziehungsmanagement: Der Net Promoter Score
Auf business24.ch: Produkte & Services optimieren: Beobachten besser als fragen
Auf zielbar.de: Touchpoints bestimmt? Customer Journey ermittelt? Und nun? Jetzt fängt die Arbeit erst an! [14.07.2016 09:49]
Auf unternehmer.de über Audiobranding: Gut klingen, gut verkaufen
Auf Onpulson.de über EPOMS: Wie sich Touchpoints kategorisieren lassen
Auf absatzwirtschaft-biznet über Kundenbeziehungsqualität
Gastbeitrag auf dem Marketing Engineers Blog über die Customer Journey
In der SBZ über die Customer Journey: Das Ziel ist der Weg
Auf mittelstandswiki.de: Was Kunden anfassen, lässt sie nicht mehr los
Auf unternehmer-portal.net: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher
Auf agitano.com über die Zutaten für ein perfektes Wir-Gefühl im Unternehmen
Auf unternehmer-impulse.de: Die Kaufreise des Kunden verstehen
Auf marketingboerse.de über ein Berufsbild der Zukunft: Die Touchpoint Manager
In der KMU Rundschau über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf e-commerce-magazin.de: Wie sich Touchpoints kategorisieren lassen
In der Getränkewirtschaft: Was sind eigentlich Touchpoints?
Auf business-wissen.de: Wie klingt eigentlich Ihr Unternehmen?
Auf marconomy.de über Duftmarketing: Wohlgerüche als Umsatzbringer
Auf smarter-service.com über EPOMS & Co.: Wie sich Touchpoints kategorisieren lassen
Auf absatzwirtschaft-biznet über ein Berufsbild der Zukunft: der Customer Touchpoint Manager
Auf agitano.com über Rituale: In der Kommunikationsarbeit besonders wichtig
Auf business-netz.com: Dem Geheimnis der Wohlgerüche auf der Spur
Auf mittelstandswiki.de über Multisensorik: Warum Kunden lieber mit allen Sinnen kaufen
Auf marconomy.de: Das Ohr kauft mit – und für Wohlklänge zahlen wir gern
Auf vertriebsmanager.de über "Touch.Point Sieg": König Kunde und sein digitales Reich
Auf startupvalley-news.de über Personas: das neue Zielgruppenkonzept
Auf Marketing&Kommunikation: Fit für eine perfekte Customer-Journey
Auf dem KMU-Marketing-Blog über Kommunikation: Symbole sagen mehr als Worte
Auf HRweb.at über Kollaboration: Die Zutaten für ein perfektes Wir-Gefühl
Auf Marktplatz-Mittelstand über Kommunikation: Symbole sagen mehr als Worte
Auf onpulson.de: Home Office und virtuelles Networking sind nicht alles
Auf agitano.com: Die Customer Journey ist erfolgsentscheidend
Auf viando.de: Ausbildungen zum zertifizierten Touchpoint Manager
Interview in der Intre: Obsession für Kundenbelange
Auf marconomy.de über Multisensorik: Wie man mit Haptik punkten kann
Im DDV-Dialog über Digitalisierung: ein nützlicher Werkzeugkasten
Auf marketingbörse.de über die Customer Journey: Erfolg hat, wer die Kaufreise des Kunden versteht
Auf 3minutencoach.com über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf managementportal.de: Kreative Befruchtung braucht räumliche Nähe
Auf marketingimpott.de: Den Kunden einen Mehrwert bieten
Auf marketing-mittelstand.de: Symbole sagen mehr als Worte
Auf business-netz.com: Rituale geben uns Halt
Auf capital.de über die Customer Journey: Reisebegleitung für Kunden
Auf e-commerce-magazin.de: Wenn Kunden wie von selbst kommen
Interview im Management Journal: "Silos und tradierte Führungsstile sind nicht zukunftskompatibel"
Auf absatzwirtschaft-biznet.de: AIDA, Sales Funnel, Buying Cycle und Kanalmarketing sind längst passé
Auf LinkedIn Pulse über Personas: das neue Zielgruppenkonzept
In der SparkassenMarkt über Inbound Marketing: Von Kunden gefunden werden
Auf pressesprecher.com über König Kunde und sein digitales Reich
In der Lernende Organisation über Teambuilding: Das Wir gewinnt
Auf foerderland. de über Kommunikation: Symbole sagen mehr als Worte
Auf smarter-service.com über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
In der TeleTalk über die Customer Journey: Die Reise des Kunden verstehen
Auf absatzwirtschaft.de über Audiobranding: Das Ohr kauft immer mit
Auf marconomy.de: Ästhetik und Schönheit sorgen für Umsatzzuwachs im B2B
Auf HRweb.at: Kreative Befruchtung braucht räumliche Nähe
Im Hamburger Abendblatt: Das Geheimnis der digitalen Welt
Auf pubiz.de über Touch. Point. Sieg – Besser mit dem Kunden kommunizieren
Auf noch-ein-hr-blog.de: Kreative Befruchtung braucht räumliche Nähe
Auf marketing + kommunikation über die Kommunikation der Zukunft
Auf berufebilder.de: Erfolg hat, wer die Kaufreise des Kunden versteht
Auf agitano.com über Mensch & Maschine: Hand in Hand statt Widerstand
Touch.Point.Sieg ist Buch der Woche in der Berliner Morgenpost
Auf dem spanischen Portal marketingdirecto.com: "Toque. Punto. Victoria"
Interview in der Absatzwirtschaft über Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation: Unternehmen werden zu Gejagten
Buchtipp im P.T. Magazin: "Touch. Point. Sieg"
Auf LinkedIn Pulse über das Geheimnis der Algorithmen
Auf business-netz.com: Hässlichkeit verkauft sich schlecht
Auf agitano.com: Die Digitalisierung wird alles verändern - gut oder schlecht
Auf PR-Blogger.de über Audiobranding: Das Ohr kauft immer mit
Buch des Monats auf der competence-site: Touch.Point.Sieg.
Auf finanzpraxis.com über Leadmanagement: Wenn Kunden wie von selbst kommen
In der Packaging über Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Auf smarter-service.com über Inbound-Marketing: Wenn Kunden wie von selbst kommen