Presseresonanz 2014

Ausgewählte Presseresonanz 2014: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf IP-Mittelstand: Heute ein Muss: Das Online Monitoring
Auf Computerwoche.de über das Touchpoint Management: Loyale Kunden schaffen und fürs Marketing einspannen
In der Horizont über den Touchpoint Manager: Advokat des Kunden
In der DBZ über Mitarbeiterführung: Beautiful Exit
Auf smarterservice.de: Kanäle adé: Das Touchpoint Management wird zum Erfolgsfaktor
Titelthema in der Online Marketing: Das Touchpoint-Monitoring mithilfe der Kunden
Auf HRweb.de: Mitarbeitermotivation steigern | Kunden sind die besten Motivierer
Auf managementpraxis.ch über das Touchpoint Management Teil 5 - Die Erfolgskontrolle
In der KMU-Rundschau über die neue Meetingkultur und effizientere Besprechungen
In der Management-Zeitschrift Perspektiven: Die Führungskraft als Katalysator
In der Gebäudeinstallation über effizientere Besprechungen
In der Sparkassenmarkt: Von Mitarbeitern lernen
In der Tankstellenmarkt: Wie man seinen Sympathiefaktor erhöht
Auf Management-Journal.de: Wie eine Sollstrategie im Customer Touchpoint Management entsteht
Interview im Bankmagazin: „Unter Druck verkümmert die Kreativität“
Im Handelsblatt unter dem Titel
Auf Versicherungsjournal.de: Keine Angst vor Online-Gerede!
Auf Businesswissen.de: Kunden als Kreativköpfe involvieren
Auf dem MIT-Blog: 7 Ideen für Danke-Aktionen und ein Kundenbeziehungskonto im Plus
Auf marketingboerse.de: Wie Erfolgskontrolle im Touchpoint Management funktioniert
Auf wertewandel.biz: Neue Leitbilder müssen her – denn die alten sind aus dem letzten Jahrhundert
Auf der Competence-Site: Touchpoint Management statt CRM auf Irrwegen, denn Kunden sind keine Daten!
Auf management-journal.de über die Touchpoint Analyse (Teil 2): 24 Fragen, die Sie unbedingt stellen sollten
Auf managementpraxis.ch über das Touchpoint Management in der Umsetzung: Erstellen eines passenden Massnahmenplans
Auf IP-Mittelstand: Erfolgsgaranten im Business: der Aufstieg von Loyalty und WoM
Auf versicherungsbote.de über Testimonials und Referenzen: Wie man sie effizient einsetzen kann
Auf Businessandmore über Empfehlungen: 10 Ideen für ein gelungenes Touchpoint-Management
Auf vertriebsnachrichten.de über Testimonials und Referenzen: Checkliste mit 15 Einsatzmöglichkeiten
Auf foerderland.de über: Touchpoint Management - Mithilfe der Mitarbeiter
Auf innovativ-in über "big little things" und Kundenbeziehungskonten im Plus
In der Zeitschrift
Auf cmm-magazine.ch eine Checkliste: 20 Ideen für Interaktionen, die begeistern
Auf business-on: 10 Ideen für Danke-Aktionen und eine rentierliche Wertschätzungskultur
Auf management-journal.de über die Touchpoint Analyse (Teil 1): Ein Navigationssystem für den Markterfolg
Auf marketingboerse.de über das Touchpoint Management in der Umsetzung: Der Quick-win zuerst
Interview in der Vertriebszeitung: „Heute entscheidet der Kunde, welches Unternehmen überlebt und welches nicht“
Auf channelpartner.de über die Touchpoint-Analyse: Begeisterungsfaktoren suchen und finden
Auf vertriebsnachrichten.de: Wie man mit Referenzen gut umgeht, und wie man sie effizient einsetzen kann
Platz 3 auf der Bestsellerliste des österreichischen Wirtschaftsblatts
Auf management-journal.de über das Touchpoint Management: Was sind eigentlich Customer Touchpoints?
Auf karrierebibel.de: Brain statt Budget: Wie Mitarbeiter Mundpropaganda machen (könnten)
Auf absatzwirtschaft-biznet.de über das Touchpoint Management in der Umsetzung (1/3): So erstellen Sie einen passenden Maßnahmenplan - notfalls am Controller vorbei
Gastkommentar in der Cash über Touchpoint Management und Mitarbeiterführung
Auf managementpraxis.ch über die Kundensegmentierung im Touchpoint Management
Titelinterview in der CCVNews: „Zufriedene Kunden sind gefährliche Kunden
Auf I.O. Business über Crowdsourcing: König Kunde kreativ
In der CRM-Experts über Crosschannel-Marketing: Da crosst gar nichts
Auf cash-online: Erfolgreicher in 2014: Influencer für sich gewinnen