Presseresonanz 2012

Ausgewählte Presseresonanz 2012: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf IP-Mittelstand: Keine Angst vor Online-Gerede
Im Verbandsorgan der Swiss KMU über Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Businesswelt
Kolumne in der Rolling Pin über die neuen Vermarkter
Interview auf Vertriebszeitung.de über Empfehlungsmarketing und Touchpoint Management in Social Media Zeiten (Teil 1)
Auf Boersenblatt.net über Kundenkontaktpunkt- Management im Buchhandel: Operation Touchpoint
Interview-Beitrag im österreichischen 'Wirtschaftsblatt' über Touchpoints: Mit alten Rezepten gibt es keine neuen Kunden
In Handel Heute über Touchpoint Marketing: Wie man an jedem Touchpoint zulegen kann
Auf managementpraxis.ch über Touchpoint-Management: Das ultimative Tool für unsere neue Businesswelt
Auf mediatreff.de: Wie man Influencer findet und für sich gewinnt
Auf Managementportal.de über Ideenmanagement: Jede Menge gute Ideen - mit Sieben-Punkte-Checkliste
Auf Kompetenznetz-Mittelstand: Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Interview auf Förderland.de: "Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft"
Fachbeitrag auf MediaTreff: Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?
Live-Interview auf Facebook zum Touchpoint Marketing und meinem neuen Buch 'Touchpoints'
Kolumne in der österreichischen Medianet: Die vierte Loyalität
Auf innovativ-in über Touchpoints: Kontaktieren oder berühren?
Auf innovativ-in über Touchpoints: Kontaktieren oder berühren?
Auf marketingboerse.de über das Kundenkontaktpunkt-Management: Wie man Touchpoint-Projekte in Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht
Auf weiterbildungsmarkt.at über Touchpoints im Social-Media-Marketing: 7 Tipps für Ihren Erfolg
Auf Managementportal.de über das Customer Touchpoint Management: Ein ideales Tool
Auf marketing-trendinformationen.de: Kundenkontaktpunkte managen: Das Customer Touchpoint Projekt
Auf Absatzwirtschaft-biznet über die Umsetzung des Touchpoint Managements im Rahmen von Großgruppen-Events
Auf business-on über das Kundenkontaktpunkt-Management: Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Meetings erfolgreich macht
In der Finanzzeitschrift Cash: Wie Sie Touchpoints nutzen
Auf 4managers.de über Touchpoint Management: Was genau sind eigentlich Touchpoints?
Kolumne in der österreichischen Medianet: Keine Berührungsangst
Auf marketing-trendinformationen.de über den Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints
In der Content Management: Kunden kaufen nicht in Kanälen