"An Touchpoints werden ‚Momente der Wahrheit‘ erzeugt, in denen sich die Zukunft eines Unternehmens entscheiden."
"Command & control sind passé. Kollaboration und Vernetzung heißen von nun an die Schlüssel zum Ziel."
"Sei wirklich gut, und bring die Leute dazu, dies engagiert weiterzutragen“, so lautet das neue Business-Mantra."
"Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Kunden und Mitarbeitern marschiert."
"Wer heute nicht empfehlenswert ist, ist morgen nicht mehr kaufenswert – und übermorgen tot."
"Als Führungskräfte kommen nur noch Menschenversteher infrage. Den anderen ist die Lizenz sofort zu entziehen."
"Wer Menschen erreichen will, der muss sie ‚berühren‘ - und Emotionen zum Schwingen bringen."
"Management geht heute anders. Die Zeit ist reif. Die Werkzeuge sind da. Und die Mitarbeiter sind bereit."
"Das Ziel des externen Touchpoint Managements: eine ‚Lovemark‘ zu werden, denn dann ist der Wettbewerb bedeutungslos."
"Das Ziel des internen Touchpoint Managements: eine Organisation zu werden, die hocheffizient ist - und zutiefst human."