Presseresonanz 2017

Ausgewählte Presseresonanz 2017: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf agitano.com über die Generation Y: Die großen Transformer
Auf smarter-service.com über gute und schlechte Servicekommunikation
Auf GelbeSeiten.de: So kaufen die Digital Natives
Auf startupvalley-news: Wie Sie auf Kundenmeinungen im Web reagieren
Auf investment.com: Sich wehren gegen Shitstorm in sozialen Netzwerken
Auf hrm.de: Chance und Risiko: Von Mitarbeitern generierter Web-Content
Auf agitano.com: So kommunizieren die Digital Natives
Auf berufebilder.de über Negativkommentare & Onlinebewertungen von Kunden
Auf PR-Blogger.de: Content Versprechen müssen eingehalten werden
Auf business-netz.com über Kommunikationsengel und -bengel
Auf LinkedIn Pulse über Employee Generated Content: Fluch oder Segen?
In der Cooperativ über Recruiting und Mitarbeiter-Empfehlungsprogramme
Auf förderland.de über Kommunikation: Schöne Worte öffnen Portemonnaies
Auf blickpunktKMU.ch: 5 Tipps: Wie Sie Content erfolgreich weiterverbreiten
In der Sparkassenmarkt über Multisensorik: Vernachlässigter Umsatzbringer
Auf unternehmer-portal.net: Wie Sie auf Kundenmeinungen im Web reagieren
Auf Linkedin Pulse über Storymaking und Storytelling: 10 Tipps für den Erfolg
Im KMU-Maganzin über Personas und Zielgruppenfokussierung im B2B
Auf sciam-online.at: Neue Kommunikationsmodelle werden gebraucht
Auf LinkedIn Pulse: Wie sich Content erfolgreich weiterverbreitet
Auf careerslounge.com über die GenY: Bitte Feedback sofort
Auf onpulson.de über digitales Marketing: Wie Sie Content-Seeding betreiben
Auf unternehmerhandbuch.de über Social Shareability und Content-Verbreitung
Auf startupvalley-news über Content-Distribution
In der Wohnonsider: Wie man aus Mitarbeitern Kundenbegeisterer macht
Auf creditreform-magazin.de: Was Führungskräfte von Millennials lernen können
Auf berufebilder.de: 6 Tipps zum Aufbau einer guten Geschichte
Auf cmm-magazine.ch:Tappen Sie nicht in die Seniorenfalle
In der Stil & Markt: Wie man Kunden begeistert
Auf berufebilder.de: Wie Storymaking & Storytelling gelingen
Auf agitano.com über Customer Experience Management: Dem Kunden nah
In der Medianet: Tappen Sie nicht in die Seniorenfalle
Auf marketingboerse.de über Spiegelneuronen: im Kundenkontakt überaus wichtig
In der Q4: Die digitalen Weiterempfehler
Auf IP-Mittelstand über das Management unter Druck: die HR-Trends in 2017
Auf LinkedIn Pulse: Transformation first, People first, Voice first
Auf business-wissen.de über die Phasen einer Customer Journey
Im Ecommerce Magazin über Preise und 5 Wege aus der Rabattfalle
Auf Lean-Knowledge-Base über das interne Touchpoint Management
Auf agitano.com über die Amygdala: Schutzengel und Gefahrenradar
Auf smarter-service.com: Tappen Sie nicht in die Seniorenfalle
Auf finanzpraxis.com über Kauflust und Habenwollen
Auf unternehmer.de über Gamification, Feedback & Scheitern
Auf startupvalley-news: Angst ist der größte Leistungskiller
Auf karrierefaktor.de über ein kollaboratives Karrieretool: die kollegiale Beratung
Auf smarter-service.com über Personas: das neue Zielgruppenkonzept
Auf marketingboerse.de: Wie Kauflust und Habenwollen entstehen
Rezension auf Amazon: Touch Point Sieg – Wegweiser in die Zukunft
Auf 4managers.de über Customer Experience: So kommt man Kunden ganz nah
Auf sciam-online.at über Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Auf werteundwandel.de über Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter