Presseresonanz 2016

Ausgewählte Presseresonanz 2016: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf werteundwandel.de über die Zukunft der (digitalen) Kundenkommunikation
Auf marconomy.de: Spiegelneuronen schenken uns die Gabe der Empathie
Auf mittelstandswiki.de über Customer Obsession: Für die Kunden leben – oder sterben
Auf managementportal.de über Customer Experience Management
Auf LinkedIn Pulse: Johnny, und wie man aus Mitarbeitern Kundenbegeisterer macht
Auf marconomy.de: Der Stoff, durch den Kauflust entsteht
Auf marketingboerse.de über Customer Experience: So kommt man den Kunden ganz nah
Auf 4managers.de über Emotionen im Management: bitter vonnöten
Auf unternehmer.de über Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Auf LinkedIn Pulse: So lässt sich die zerstörerische Silodenke demontieren
Auf Lean-Knowledge-Base über eine „lachende“ Unternehmenskultur
Im P.T.Magazin: Wie Sie Produkte und Services optimieren: Beobachten ist besser als fragen
Auf medium.com: Wie gefährlich ist der Plattform-Kapitalismus?
Auf Linkedin Pulse: Mitarbeiterschwarmintelligenz - das soll was bringen?
Auf marketingboerse.de über das Customer Touchpoint Management: zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg
In der medianet über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf mittelstandswiki.de über Kundenzufriedenheit: Beobachten ist besser als fragen
Im HR-Blog: Emotionen im Management: verpönt – aber bitter vonnöten
Auf LinkedIn Pulse: Warum gute Gefühle zu Höchstleistungen führen
Auf medium.com über Algorithmen: Es gibt sie virtuell — und auch real
In der Perspektiven: Angst vor der digitalen Transformation?
In der Perspektiven: Angst vor der digitalen Transformation?
Auf LinkedIn Pulse: Warum die Angst aus den Unternehmen verschwinden muss
Interview auf karrierefaktor.de: 5 Fragen an Anne M. Schüller
Auf smarter-service.com: Emotionen, an die man im Service andocken kann
Auf business-wissen.de über Preisstrategie: Preise gestalten und leichter verkaufen
In der AudioInfos über Kundenbegragungen
In der KMUBlickpunkt über die Customer Journey
Auf agitano.com über Kundenmanagement: Beziehungs- oder prozessorientiert?
Auf Lean-Knowledge-Base über Kennzahlenmanie: Ihre Daten sind wahrscheinlich falsch!
Auf hrm.de: Neues Workshop-Format: „Kill" the company: So machen Sie sich fit für die Zukunft
Im Falstaff Magazin: Digital & Personal
Auf 4managers.de: In schnellen Zeiten werden Blitzlicht-Umfragen gebraucht
Auf mittelstandswiki.de: Wann Kunden ehrliche Antworten geben
Auf business-netz.com: Emotionen im Management: verpönt – aber bitter vonnöten
Auf agitano.com: Emotionen, an die man im Verkaufsgespräch andocken kann
Auf Lean-Knowledge-Base über #minus50: Zielzahl auf dem Weg in die Zukunft
Auf medium.com über Bannerwerbung: Blödsinn! Ganz andere Formen der Werbung werden gebraucht
Auf creditreform-magazin.de: Ist Ihr Kundenmanagement beziehungs- oder prozessorientiert?
Auf unternehmer-impulse.de über Bestandskundenpflege: So bestimmen Sie den Wert eines Kunden
Interview mit der Netzkern: Auf Schritt und Tritt
Auf unternehmen-heute.de: Touch.Point.Sieg erhält Auszeichnung "Trainerbuch des Jahres 2016"
Auf artegic.de über Personas: das neue Zielgruppenkonzept
Auf weka.ch über Unternehmenskultur: Warum nur «lachende» Unternehmen die Zukunft erreichen
Auf agitano.com: Dank Sprechblasen-Methode schnell vom Kunden lernen
Auf management-journal.de: Touch. Point. Sieg“ als bestes Trainerbuch des Jahres 2016 ausgezeichnet
In der Innovation: Wer Kunden begeistert, bleibt im Geschäft
Auf medium.com: Wohin sich die Kommunikation der Zukunft entwickelt — und wie sie einmal war
Auf marketingboerse.de über Kundenbeziehungsmanagement: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Auf weiterbildungsmarkt.at über den NPS im Touchpoint-Management
Auf business24.ch über Bestandskundenpflege: den Wert eines Kunden bestimmen
Interview auf vertriebszeitung.de über Customer-Obsession: In Zukunft ein Muss im Vertrieb
Auf mundk.ch über Audiobranding: Für Wohlklänge zahlen wir gern
Auf creditreform-magazin.de: Schnell von Kunden lernen: die Sprechblasen-Methode und die Gewissensfrage
Auf marconomy.de über die sieben Schritte einer Customer-Journey
Auf hafawo.at: Lachen als Teil der Unternehmensphilosophie
Auf LinkedIn Pulse: Schluss mit AIDA & Co! Neue Kommunikationsmodelle werden gebraucht
Auf berufebilder.de über Mixed Reality, Multisensorik & neue Geschäftsideen: 4 Learnings aus Pokémon Go
Auf IP-mittelstand.de: Kunden befragen? Ganz wichtig! Aber bitte dann richtig
Auf capital.de über Management: Wie man Innovationskiller besiegt
Auf smarter-service.com über klassische Kundenbefragungen: Unsinn! In schnellen Zeiten werden Blitzlicht-Umfragen gebraucht
Im Baustoffmarkt über Kundenansprache: Die Momente der Wahrheit
Auf ccm-magazine.ch: Der Net Promoter Score (NPS) im Touchpoint-Management
Auf procontra-online.de über Inbound-Marketing: Wenn Kunden wie von selbst kommen
Auf perspektive-blau.de über Kommunikation im Wandel: digitaler – und zugleich menschlicher und emotionaler
Rezension auf werteundwandel.de: Touch. Point. Sieg.
In der Lohn+Gehalt: Die Zukunft des Personalmanagements im Zeitalter der Digitalisierung
Auf LinkedIn Pulse: Eine lachende Unternehmenskultur – was soll das bringen?
Auf absatzwirtschaft-biznet: Wie Sie Produkte und Services optimieren
Auf business-netz.com: Kunden befragen? Ganz wichtig! Aber bitte dann richtig
In der Versicherungsbetriebe über die Kommunikation der Zukunft
Auf startup-valley-news über Kundenbefragungen: Mit der Gewissensfrage dem wahren Grund auf der Spur
Auf Pressebox.de über den Net Promoter Score (NPS) im Touchpoint-Management
In der GmbH Chef über die Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen
Auf managementportal.de über ein Berufsbild der Zukunft: die Customer Touchpoint Manager
Auf marconomy.de über Touchpoints und Customer-Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen
Auf weka.ch über Unternehmenskultur: Lachende versus vergiftete Unternehmen
Auf Linkedin Pulse: Mitarbeiter sind die besten Recruiter: So funktionieren Mitarbeiter-Empfehlungsprogramme [29.07.2016 11:07]
Auf marktplatz-mittelstand.de: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher
Auf 4managers.de über EPOMS & Co.: Wie Sie Touchpoints kategorisieren