Presseresonanz 2013

Ausgewählte Presseresonanz 2013: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf unternehmerimpulse.de über Testimonials und Referenzen: Warum sie so wertvoll sind, und wie man sie erhält
Auf marconomy.de: Was zählt im Marketing-Mix? 4P vs. Customer Journey
Auf Unternehmer.de: Sparen Sie sich die Unternehmensberatung – lernen Sie von Ihren Mitarbeitern!
Auf förderland.de über Testimonials und Referenzen: Checkliste mit 15 Einsatzmöglichkeiten
Auf marketing-trendinformationen.de über die Touchpoint-Analyse: Ein Navigationssystem für den Markterfolg
Essay auf dem Businessportal changeX: Was Kunden erwarten und warum das so ist
Auf ChannelPartner über die Customer Journey: Die Reise des Kunden
Auf Initiative.Mittelstand über mein eBook Crowdsourcing und CoCreation: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Auf IP-Mittelstand: Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten
Weka Business Dossier: Emotional verkaufen – Wie Sie Menschen und Märkte erobern
Auf managementpraxis.ch über das Touchpoint Management: Die Kundenkontaktpunkt-Analyse (Teil 2 von 6)
Auf marketingbörse.de über Kundensegmentierung (3/3): Saboteure oder Promotoren?
Auf förderland.de über die Touchpoint Analyse: Begeisterungsfaktoren suchen und finden
Auf innovativ-in: Wie Kunden Mitarbeiter motivieren
Auf absatzwirtschaft-biznet über Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten (2/3): Netzwerke statt Zielgruppen
Auf agitano.com über Kundensegmentierung (Teil 1): die Basics
Auf managementpraxis.ch über die neue Meetingkultur: Fünf Bausteine für effizientere Besprechungen
Im Managers Business Club: So geht Mitarbeiterführung in neuen Businesszeiten
Auf GFM-Nachrichten: Die Qualität der Touchpoints ist entscheidend
Auf Wertewandel.biz über die neue Vertrauenskultur
Auf unternehmerimpulse.de über die Touchpoint Analyse
Auf Managementpraxis.ch über Touchpoint Management: Was sind eigentlich Customer Touchpoints?
Auf der Win-Community: Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints?
In der Cash über Mitarbeiterinvolvement: Vom Müssen zum Wollen
Interview auf Heise Resale: Wie Touchpoints die Marketingstrategie beeinflussen
Interview mit der Absatzwirtschaft über Management und Marketing: „Die Liste veralteter Methoden und Prozesse ist lang.“
In der Medianet über Influencer Marketing
Auf Karrierebibel.de über Mitarbeitermotivation: Kunden sind die besten Motivierer
Touchpoints: Seit 8 Monaten auf der Bestsellerliste des Wirtschaftsblatts
Auf dem Managementportal: Von Mitarbeitern kann man sehr viel lernen – wenn man kluge Fragen stellt
Interview im eveos-Blog: Kundenorientiertes Marketing funktioniert heute nur über alle Kundenkontaktpunkte
Auf marconomy.de: So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten
Auf unternehmerimpulse.de: Wie Sie auch heutzutage loyale Kunden gewinnen und halten
Im Blog von Holger Lietz: Über das Meistern von Kundenkontakten in neuen Businesszeiten
In der Zeitschrift 'MaschinenMarkt': Wie Sie Punkte des Kundenkontakts im Unternehmen gezielt managen
In der BestBanking: Touchpoints meistern in neuen Business-Zeiten
In der schweizerischen Werbewoche: Touch! Point! Sieg!
Im PT-Magazin über Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden: „Der Chef hat nie das erste Wort.“
Auf karrierebibel.de über Wertschätzung: Ein Plädoyer für mehr Anerkennung im Job
In der SBZ über das Customer Touchpoint Management: Berührungspunkte mit Kunden
Gute Rezension Touchpoints auf innodate.thinkingbusiness
Auf Vertriebsnachrichten in der Rubrik Meisterklasse: Wie man Kunden zu kostenlosen Unternehmensberatern macht
In der BabyJunior über Multichannel-Marketing im Einzelhandel: Käufer werden Verkäufer
In der StartingUP: Wie Sie Meinungsmacher finden & binden
Auf managementportal.de: Neue Businesszeiten brauchen neue Leitbilder
Fachbeitrag in der Bauzeitung: Wie man Mitarbeiter vom „Müssen“ zum „Wollen“ bringt
In der 'Watt Kontext' über Touchpoints und die neue Businesswelt
Auf agitano.de über Marketing heute, Outside-in und das Ende von topdown
Auf innovativ-in über Kooperation statt Konfrontation: Nicht das ‚egoistische Gen‘, sondern das ‚Wir‘ gewinnt
Touchpoints: Auch im Februar auf der Bestsellerliste des Wirtschaftsblatts
Interview in der GmbH Chef über Kundenbeziehungen online: Regeln kennen
Auf unternehmerimpulse.de über die mobile Revolution
Auf Springer für Professionals: Customer Touchpoint Management wird zu einem wichtigen Erfolgsfaktor
Auf MediaTreff.de über den Brennpunkt Kundenloyalität: Die größten Fehler beim Loyalisieren – und wie man es besser macht
Im Online-Literaturforum zu 'Touchpoints': Dieser Titel zählt zu den erfolgreichsten Wirtschaftsbüchern der letzten Zeit
Im Beratungsbrief 'Besser Verkaufen': Die neuen Touchpoints mit und zu Ihren Kunden - und wie man Umsatzbringer draus macht
Auf ChannelPartner über modernes Marketing: Der Kunde als Mitgestalter
Im Bankentitel Sparkassen-Markt: Tipps gegen den Shitstorm
Auf AnderesMarketing.de: Customer Touchpoints – Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Touchpoints auf Platz 5 der Bestsellerliste des österreichischen Wirtschaftsblatts
Touchpoints auf der Bestsellerliste der Mittelstandszeitschrift Impulse
Testsieger Roter Reiter: “Touchpoints” als Grundlage für eine neue Managementstrategie
Auf marketing-trendinformationen.de über den Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
In der 'Handel Heute': Wie man aus Mitarbeitern Kundenbegeisterer macht
In der Fachzeitschrift 'Intre' über Touchpoints: Berührungen in der neuen Businesswelt
Auf Initiative Mittelstand über Touchpoints: “Denn wir leben – stark unterstützt durch digitale Technologien – in einer Empfehlungsökonomie”
Interview in der KMU Rundschau: Kundenmanagement auf der Höhe der Zeit
Kolumne in der One-to-One über Touchpoint Marketing: Kontaktieren oder berühren?
Im Jahrbuch Marketing 2013 (www.kömedia.ch): Auf Tuchfühlung mit den Kunden
Titelstory in der Facts: Abenteuer Verkaufen - Jäger und Gejagte