Presseresonanz 2012

Ausgewählte Presseresonanz 2012: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

In CRMExperts über Trends im Vertrieb 2012: Die Customer Touchpoint Journey
In der Teletalk über Touchpoint Management: Das ultimative Tool für die neue Businesswelt
Auf mediaTreff.de: Wie man in unserer neuen Businesswelt überlebt
Auf 4Managers.de über das Touchpoint Management: The network is watching you!
Auf dem Marketingwelten-Blog: 7-Punkte-Checkliste zum Touchpoint Management
Im Handelsvertreter-Journal: Wie man durch Kundenhilfe an jedem Touchpoint besser wird.
Auf unternehmerimpulse.de über das Customer Touchpoint Management und die notwendigen internen Rahmenbedingungen
Auf erfolgX: Hilfe! Komplexitätsreduzierer dringend gesucht
Mein Buch Touchpoints auf Platz 6 in der Top-Ten Bestsellerliste
Auf absatzwirtschaft-biznet: Die Geschichte von Johnny und wie man aus Mitarbeitern Kundenbegeisterer macht
Im Dipeo-Vertriebsbrief über das Schatzkästchen Fan: Wie Sie Ihre Marke zum Kult machen
Auf dem Industrieportal MaschinenMarkt: Fünf Tipps, wie Unternehmen einen Shitstorm unbeschadet überstehen
7-Punkte-Checkliste auf agitano.de: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
Auf 4managers.de über Crowdsourcing und Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer
Auf HeiseResale.de über Reputationsarbeit im Web 3.0: Vom Jäger zum Gejagten
In der Network Karriere: Wie Sie digitale Mundpropaganda aktiv nutzen
In der Vertriebszeitung: Wie man Influencer findet und für sich gewinnt
Ein sehr ausführliches Interview in der ExpoData zum Thema Touchpoints:
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Kolumne auf der Absatzwirtschaft Marketingsite: Es wird ernst im Web 3.0
Im Schweizer Wirtschaftsmagazin Persönlich: Kundenbeziehungen meistern in Zeiten des Web 3.0
Auf RoterReiter.de über die Mobile Revolution
In der Bankeninformation über Berührungspunkte und positiven Kundenkontakt durch Touchpoint-Management
Bei den Experts of Service über Customer Touchpoint Management: Wie man Touchpoint-Projekten zum Erfolg verhilft
Auf Managementportal.de über Innovieren in Social Media Zeiten
Über das Kundenkontaktpunkt-Management im Fachtitel Sparkasse: Mehr Öl für die Verkaufsmaschine
Interview auf existenzielle.de: „Das Reh hat nun die Flinte in der Hand"
Deutsches Institut für Marketing: Kontaktieren oder berühren? Touchpoint Management in neuen Zeiten
Touchpoints mit dem Großen Preis des Mittelstands ausgezeichnet
In der Apotheke + Marketing über den Erfolgsbaustein Kundenkontakt: Kleine Gesten – große Wirkung
Im Fachtitel 'Marke 41' über das Touchpoint Management: Auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute
Essay auf perspektiveBlau.de: Wie das »Web der Menschen« die Geschäftswelt verändert
Auf erfolgX.de: Wie man Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern macht
In der Medianet: Was denn nun: 2.0 oder 3.0?
Auf mediaTreff.de: Die irreale Frage nach dem Social ROI und der wahre Wert von Social Media
Über das Web 3.0 und die mobile Revolution auf der SMA-Kompetenzplattform
In der Lebensmittelpraxis: Mitarbeiter können Kunden begeistern!
In der ManagerSeminare über das Customer Touchpoint Management: Den Kunden berühren
In der Fachzeitschrift Markenartikel: Touchpoints meistern
Auf marketingboerse.de über die Mixed Reality: Wie Sie Online mit Offline verknüpfen
Auf cash-online.de: Kundenbeziehungen meistern in Zeiten des Web 3.0
Auf 4Managers über das Collaborator Touchpoint Management
Auf dem Managementportal: Der Kunde als Mitgestalter im Marketing 3.0
Auf foerderland.de: Trainerbuchpreis 2012 für Touchpoints
Bei Call Center Experts im Trend: Das Managen der Customer Touchpoints
In der Bankingnews und auf Bankingclub über Touchpoint Management: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Sales Business Topstory: Kunden online und offline begeistern
Im Ratgeber Personal im Fokus: Kontaktpunkte zwischen Führungskraft und Mitarbeitern gestalten
Interview auf onpulson.de: Worauf es im Customer Touchpoint Management ankommt
Interview auf marketingfish.de: „Minderwertiges wird über das Web gnadenlos ausgesondert“
In der Getränkewirtschaft: Angst vor dem Shitstorm?
Im Buchreport zum Thema Customer Touchpoint Management: Die verrückteste Idee, Kunden zu begeistern
Interview im Schweizer Personaltitel HRToday über das Collaborator Touchpoint Management:
In der BTH Heimtex: Was will mein Kunde – und was nicht?
Interview auf dem Heise Resale Portal: "Kunden sind längst in der Web-3.0-Welt angekommen"
Interview auf dem Schweizer Wirtschaftsportal change.ch: Touchpoint Management - Erfolgscode oder Schlagwort?
Im Führungskräfte-Magazin Perspektiven über das Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Auf OnlinePR-2.0 über Touchpoints: So gehen Sie auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute
Im Marketing-Fachtitel Horizont: Marketer, begrabt die vier P!
Auftaktartikel in der Sonderausgabe der KMULife zur SuisseEMEX 2012: Ihr bester Verkäufer heisst Kunde
Auf HRweb.at: Ideenmanagement in Social Media Zeiten
Auf ChannelPartner.de: Wie man "Influencer" findet und für sich gewinnt
Essay auf changeX: Das Menschliche kehrt zurück - Wie Unternehmen mithilfe ihrer Mitarbeiter kundenfreundlich werden
Interview auf dem Finanzportal GeVestor: "Der Kunde sieht alles!"
Auf Perspektiveblau.de: Unternehmensführung in der Networking-Ära
In der Zeitschrift M:Profile über Touchpoint Management
Auf MediaTreff.de: Wenn der Shitstorm kommt: 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Auf marketing-trendinformationen.de über Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Beitrag in der Network Karriere über Fan-Marketing: Was ist ein Fan eigentlich wert?
In der Kosmetik International: Mithilfe der Mitarbeiter Kundenkontakte verbessern
In der Getränkewirtschaft: Wie sich Kundenkontaktpunkte optimieren lassen
Titel-Interview in der Acquisa zum Service in Social Media Zeiten: »Dort sein, wo die Kunden sind« (copyright: Haufe)
Touchpoint Marketing in der CoiffureSuisse auf französisch, italienisch und deutsch: Les points de contact avec le client : décisifs pour le succès
In der schweizerischen HTR Hotel Revue über das Collaborator Touchpoint Management
Serie auf HRWeb.at über die 'Operation Touchpoint': Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht
Auf managementportal.de über das neue Empfehlungsmarketing: Wann Menschen weiterempfehlen und warum dies zunehmend wichtig wird
Interview auf Vertriebszeitung.de über Empfehlungsmarketing und Touchpoint Management in Social Media Zeiten (Teil 2)
In der Zeitschrift SparkassenMarkt über das Customer Touchpoint Management: Mitarbeiter einbinden
Auf managementpraxis.ch über die Rollen einer Führungskraft: Katalysatoren gesucht
Auf unternehmer.de über Empfehlungen im Social Web: Mehr Umsatz durch digitale Mundpropaganda
Interview mit Blogger Ed Wohlfarth zum Thema Touchpoint Management