Stimmen zu meiner Arbeit als Speaker, Businesscoach und Autorin

Das sagen Kunden zu meinen Impuls- und Keynote-Vorträgen

Keynote-Speaker Anne M. Schüller während eines Vortrags über das Touchpoint Management

„Herzlichen Dank für Ihr inspirierendes, überaus nützliches und gleichzeitig kurzweiliges Referat Touch.Point.Sieg – Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation am Kadertag Gebäudetechnik 2016. Von allen Referenten haben Sie die beste Bewertung erhalten.“ Hans-Peter Läng, Verbandssekretär ProKlima

„Ich möchte mich bei Ihnen für den hervorragenden Vortrag bedanken. Seit mehr als 20 Jahren im Vertrieb ist mir nichts Treffenderes untergekommen.“ Frank Lehmann, Expansionsmanager Vodafone

„Vielen Dank für Ihren tollen Vortrag. Er war definitiv das Highlight unserer Veranstaltung. Die Bankvorstände waren begeistert.“ Winfried Albrecht, Filialdirektor, R+V Versicherung

„Ihr Vortrag hat nicht nur bei mir, sondern im gesamten Zuhörerkreis einen besonderen Eindruck hinterlassen, der noch Tage danach Diskussionsstoff war. Hierfür ein riesiges Kompliment!" Willi Oberheim, Leiter Kundendienst BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH

„Gratulation zu ihrem tollen Vortrag während des PEAK-Symposiums. Mit Abstand der beste Vortrag an diesem Tag.“ Theo Lemm, Lemm Werbeagentur, Euskirchen

„Sie haben unserer heurigen Tagung genau den Gesprächsstoff geliefert, den sie braucht. Ich habe mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gesprochen und Ihr Beitrag wurde von allen erstklassig beurteilt (Note 1,15), ist in Erinnerung geblieben und wird landein und landaus diskutiert.“ Peter Zehetner, Filialdirektor Erste Bank, Wien

"Mit Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Vortrag das Highlight unserer Veranstaltung war und als 'super' beurteilt wurde!“ Mag. Franz Schmid, Bereichsleiter Marketing 3e, Wels

„Sie haben es perfekt verstanden, Ihr Thema zu präsentieren: Man kann Ihnen nur Bestnoten geben: Inhalt, Vortragsstil, Auftreten und Persönlichkeit – wirklich topp!“ Prof. Dr. Wieland Weiss, Fachhochschule Würzburg

„Unsere Tagung kam sehr gut bei den Partnern an und Sie haben eine 1,3 bei den Auswertungen erreicht.“ Town & Country Haus, Gabriele Dawo, Geschäftsführerin

„Danke für Ihren wirklich tollen Vortrag. Neben den vielen positiven Rückmeldungen konnten wir insgesamt 6 neue Mandate übernehmen.“ Gebhard Hitzemann, Steuerberatungskanzlei Hitzemann & Kretschmer, Nienstädt

„Gespannte Ruhe, nachdenkliche und zustimmende Gesichter, Szenenapplaus, 800 begeisterte Zuhörer, lange Gespräche im Anschluss, so lässt sich Ihre Wirkung auf unserem Symposium beschreiben. Noch nach Tagen wurden wir darauf angesprochen.“ Dieter Rybarski, Projektleitung Volksbank Hamm

„Wir haben Sie beim Wirtschaftsforum in Innsbruck gehört - und das, was Sie sagten, hat uns derart begeistert, dass wir seither alle unsere Aktivitäten immer wieder auf Total Loyalty Marketing Relevanz beleuchten. Ihr Buch und Ihre Ansätze sind zu einem Wegbegleiter für uns geworden.“ Mag. Christine Frei, Head of Corporate & Marketing Communications, kdg mediatech AG, Elbigenalp

„Das Feedback der Führungskräfte zu Ihren Anregungen und Impulsen in Ihrem Vortrag letzte Woche war hervorragend. Von motivierend, inspirierend, charmant, unterhaltsam, bis hin zu: klasse konkrete Hinweise und Handlungsempfehlungen habe ich mitnehmen können.“ Andreas Heck, Managing Director Sage Software

Viele, viele weitere interessante Kundenstimmen finden Sie hier.

Das sagen Kunden zu meinen Workshops und Seminaren

Trainerin Anne M. Schüller bei einem Workshop

„Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen für die super Schulung bedanken. Es war mit Abstand die beste Weiterbildung, welche ich in unserer Firma erleben durfte!“ Beat Marfurt, Novartis Consumer Health Schweiz

„Sie waren sensationell, beeindruckend, unbeschreiblich, ein Feuerwerk. Mehr als ein Gewinn für uns alle. Die Rückmeldungen der Kollegen: Begeisterung - selbst bei den "härtesten Yes-But-tern". Von ganzem Herzen danke.“Tatjana Schellong, Bundesagentur für Arbeit, Interner Service Stuttgart

„Danke für das hervorragende und inhaltlich sehr wertvolle Seminar. Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Viele Impulse und Anregungen werden bereits erfolgreich in die Praxis umgesetzt.“ Dipl. Ing. Guido R. Strohecker, Geschäftsführer der Unterm Strich Software GmbH

"Sagen möchte ich Ihnen unbedingt, dass der Tag mit Ihnen unglaublich befruchtend und kurzweilig war. Wir haben absolut mit Ihnen 'ins Schwarze' getroffen."Walter Scheran, Geschäftsführer KOMPASS-Karten GmbH, Innsbruck

„Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragenden Ausführungen und für eine entsprechende Einstimmung der Gruppe bedanken. Unsere Informationsreisen sind immer auf sehr hohem Niveau und es ist Ihnen mit den beiden Seminarteilen am 1. und 2. Tag gelungen, eine so positive Grundstimmung zu erzeugen, dass die folgenden Tage davon geprägt waren.“ Konrad Behringer, Behringer Touristik, Giessen

„Ich bedanke mich herzlich für den genauso erfolgreichen wie auch kurzweiligen Workshop. Es hat mir große Freude bereitet zu erleben, wie die KollegInnen das Beste für sich herausgeholt haben - dank ihrer nicht nur inhaltlich hervorragenden sondern auch sehr berührenden und ermutigenden Vorgehensweise und Impulsgebung.“ Ekkehard Ziesche, Geschäftsführer GUS Nord

„Meine KollegenInnen und ich konnten zwei ausgezeichnete Trainingstage mit Ihnen verbringen! Von allen durchgeführten Schulungen haben Sie am besten abgeschnitten.“ Thorid Klantschitsch, Leiterin Vertrieb, Le Patron, Schweiz

„Sie verstehen es bestens, neben der Fachkompetenz die Wichtigkeit der Emotionsebene zu vermitteln. Durch Ihre bildhafte Darstellung konnten Verhaltensmuster in den Vertriebsalltag transferiert und angewandt werden. Im Teilnehmer-Feedback wurde die ganztägige Veranstaltung mit einer 1,4 gewertet.“ Monika Jeske, Marketingleitung FIDUCIA IT AG/ORGA GmbH, Karlsruhe

„Sie sind die Beste! Habe mir von Semigator Ihr Seminar runtergeladen und letzte Woche mit meinem Executive Team angeschaut. Es war wunderbar. Sie haben es auch per Internet-Video-Botschaft geschafft, mit den richtigen Worten mein Team wieder einmal wach zu rütteln.“ Andreas Hachmeister, General Manager The Westin Hotel, Leipzig

„Für Ihr außerordentlich inspirierendes Seminar bedanken wir uns ganz herzlich. Mit viel Witz und Esprit haben Sie den Tag erfolgreich gestaltet. Sie haben uns wertvolle Denkanstöße gegeben und neue Wege aufgezeigt. Und Ihre motivierende Art hat uns veranlasst, sofort zu handeln.“ Günter Wrede, Geschäftsführer Kiwi Tours, München

Die Presse über meine Arbeit und meine Person

Marketingexpertin Anne M. Schüller im Fernsehinterview
Marketingexpertin Anne M. Schüller im Fernsehinterview mit Stephan Klapproth (SF1)

Unter dem Titel: "Was sollten Sie lesen, um mitreden zu können" hat die Schweizer Online-Bibliothek getAbstract, die weltweit größte Sammlung von Businessbuch-Zusammenfassungen, die aktuellen Top 10 zusammengestellt. Mein Buch Touch.Point.Sieg ist dabei.

"Anne M. Schüller ist eine preisgekrönte Sachbuchautorin und eine Autorität in Sachen Marketing und Kundenbindung", schreibt das Hamburger Abendblatt.

„Anne M. Schüller gehört zu den wichtigen Management-Vordenkern hierzulande“, sagt Wolfgang Hanfstein, Chefredakteur von managementbuch.de.

Und zu meinem Buch 'Das Touchpoint Unternehmen' sagt Hanfstein auf CFOworld:" Ein stimmiges und vor allem umsetzbares Konzept, mit dem sich die Management-Vordenkerin in die allererste Riege der Management-Autoren schreibt."

„Anne M. Schüller gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing", schreibt die österreichische Wirtschaftszeitung 'Der Kurier'

"Dieser Titel zählt zu den erfolgreichsten Wirtschaftsbüchern der letzten Zeit", schreibt das Online-Literaturforum über meinen mehrfach preisgekrönten Bestseller 'Touchpoints'.

"Was dieses Werk aus der Masse an Ratgebern herausragen lässt, ist Schüllers konsequente Verankerung des Themas in der Welt der sozialen Netzwerke." Der Harvard Business Manager

"So deutlich und augenscheinlich richtig ist ihre Botschaft, dass sie in den Entscheideretagen der Republik bejubelt werden sollte", schreibt die Financial Times Deutschland

„Sie zeigt in ihrer motivierenden Anleitung, wie in jedem Unternehmen eine kundenorientierte Mitarbeiterführung durchgesetzt werden kann“, schreibt das Manager Magazin

"Eine der gefragtesten Business-Trainerinnen im deutschsprachigen Raum", sagt Die WELT

„Schüller hat sich auch als Business-Coach einen Namen gemacht, besonders im Loyalitätsmarketing“, sagt das Handelsblatt

"Anne M Schüller, Deutschlands bekannteste Expertin für Loyalitätsmarketing", schreibt der Marketingfachtitel Horizont

"Sie gilt als eine deutsche Grande Dame des kundenfokussierten Marketings, ihre Vorträge und Bücher gelten manchem als Kult", heißt es auf dem Wirtschaftsportal ChangeX

„Das Buch sei nachdrücklich all jenen ans Herz gelegt, die als Manager oder Mitarbeiter nach Möglichkeiten für einen neuen Weg in ihrer Unternehmens- und Kundenkultur suchen." n-TV über 'Kundennähe in der Chefetage', mit dem Schweizer Wirtschaftsbuchpreis 2008 ausgezeichnet